nach Äpfeln und Trauben …

Early fall tastes like apples and grapes …



Apfel-Mirabellen-Tarte

Nachtisch

Apfel-Mirabellen-Tarte

Nachtisch

… und um genauer zu sein, nach Apfel-Mirabellen-Tarte und roter Traubensoße.

… to be exact, like apple mirabelle tarte and red grape sauce.

Liebe Grüße, Nadine

15 Kommentare

  1. liebe nadine,
    bislang habe ich mich strikt geweigert den herbst bei uns einziehen zu lassen, aber langsam bekomme ich lust und laune auf die gemütliche jahreszeit. und wenn ich deine kulinarischen schätze so betrachte, dann ist die freude beinahe unerträglich auch endlich mit solchen leckereien loslegen zu dürfen… ganz liebe grüße,
    Bee

    Antworten
  2. celestria

    Wo sind die Mirabellen ? Bei uns gibt es sie nur bis ungefähr Mitte Juli. Habe aber 2x pro Woche „tarte aux mirabelles“ gebacken vor lauter Angst zu kurz zu kommen !!! Äpfel gibt es Gott sei Dank das ganze Jahr. Die Fotos sind sehr schön, vielen Dank dafür.

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *