Letzte Woche bin ich gar nicht dazu gekommen Blumen für unsere Wohnung zu kaufen, doch mit gepressten Blättern und gesammelten Steinen sieht die schlichte Vase auch ohne Blumen sehr schön aus.

Die kleine weiße Vase ist ganz neu bei uns. Sie ist aus samtigem Bisquitporzellan und verbreitet, Dank eines Teelichts, ein wunderbar sanftes Licht.

I didn’t manage to buy flowers for our home last week, but with the pressed leaves and collected stones, the simple vase looks lovely even without any flowers.

I just got the small white vase. It’s made of biscuit porcelain and, thanks to a tea light candle inside, it gives a wonderful soft light.

Statt Blumen

Like velvet

Statt Blumen

Like velvet

Ich wünsche euch einen tollen Septembersonntag. Wir gehen jetzt gleich raus und werden das sonnige Wetter genießen.

Have a great September Sunday. We’ll go outside and enjoy the sunny weather.

Liebe Grüße, Nadine

17 Kommentare

  1. Hallo liebe Nadine..
    wunderschön sieht deine Deko wieder aus.. bei uns ists heute auch traumhaft schön.. Meine Männer spielen grad Fußball und sitz bei offener Balkontür und beobachte mal lieber von drinnen hihi.
    hab einen tollen sonnigen Sonntag..
    gggggglg Susi

    Antworten
  2. Auch diese Blätter bieten so dekoriert einen wunderschönen Anblick. Diese Steine sind echt ein Hingucker.
    Ich habe mich für Dahlien an diesem Wochenende entschieden und kann mich gar nicht an ihnen satt sehen.
    Lieben Gruß
    Oona

    Antworten
  3. Sue

    Wirklich schoen!
    Bei uns scheint heute nach 2 Tagen Regen auch wieder die Sonne und wir wollen gleich auch raus in die Natur und die schoene Herbstfaerbung geniessen. Freu mich schon auf’s fotografieren. :0)
    Liebe Gruesse aus Canada
    Susanne

    Antworten
  4. Liebe Nadine, danke für deine lieben Zeilen zu meinem letzten Post. Deine schlichte Deko ist zauberhaft und zeigt einmal mehr sehr schön „less is more“. Ich wünsche dir schöne Herbsttage und grüsse dich herzlich, Sandra

    Antworten
  5. Monika

    Liebe Nadine, das ist eine wunderschöne Deko!!! Einfach und sehr stilvoll. „Bisquitporzellan“ – das Wort habe ich seit gestern gesucht! Danke fürs Finden-Helfen 😉 Liebe Grüße von Monika

    Antworten
  6. Liebe Nadine,
    deine gepressten Blätter sehen wunderschön aus! Diese Farben! Bleiben die dann länger so oder werden sie mit der Zeit braun?
    Vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen. Ich hab seit längerem einen fertigen Text für ein richtiges Kinderbuch liegen, hatte auch schon begonnen, es selbst zu illustrieren, hatte dann wieder Zweifel, ob ich das hinkrieg, und es wieder beiseite gelegt. Um wieder reinzukommen ins Malen und Zeichnen, hab ich nun mit den Laternenmännchen begonnen, mal sehen, wo sie mich noch hinführen…
    Ich freue mich sehr, dass dir das Hagebuttenmädchen gefällt! Kommentare wie deins geben einem soviel Kraft und Zuversicht, dass man auf dem richtigen Weg ist! Vielen vielen Dank!
    Ganz ganz herzliche Grüße!
    Dania

    Antworten
  7. Liebe Nadine,
    das Wochenende war so traumhaft und es soll auch die ganze Woche so bleiben! Da hat man gleich tolle Stimmung!
    Deine Blätterdeko sieht wunderschön aus. Die Blätter haben eine so tolle Farbe und Struktur (nennt man das so? ). Sie passen perfekt zu den Steinen!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    Antworten
  8. Martina

    Hallo Nadine,
    seit dem ich vor einiger Zeit auf Deine Seite gestoßen bin, suche ich diese immer öfter und immer länger auf. Die Fotos und der gesamte Blog sind einfach super. Ich bekomme jedesmal Lust neue Dekoideen auszuprobieren. Besten Dank für Deine „Arbeit“.
    Jetzt habe ich aber eine Frage zu dieser tollen Vase aus Bisquitporzellan. Kannst Du mir sagen, wo man diese Vase bekommt. Sie sieht einfach super aus.
    Es wäre nett, wenn Du mir einen Tipp geben könntest.

    Liebe Grüße
    Martina

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.