Wie ihr sicherlich bemerkt habt, gab es hier in letzter Zeit einige technische Schwierigkeiten. Mein Mann hat gleich die Gelegenheit genutzt und (in nächtelanger Arbeit) alles rundum erneuert.

Jetzt freue ich mich sehr über meine „neue“ Seite und bin sehr dankbar, dass er sich so viel Zeit dafür genommen und meine Gestaltungswünsche umgesetzt hat.

As you´ve certainly noticed, we had some technical issues here. My husband jumped at the opportunity and made a big renewal.

Now I´m so happy with my „new“ site and I´m really thankful that he took his time to realize my layout requests.

He knows me well

He knows me well

He knows me well

He knows me well

He knows me well

… und diese tollen Rosen sind auch von ihm.

Euch allen ein schönes Wochenende!

… and I also got these gorgeous roses from him.

Have a nice weekend!

Liebe Grüße, Nadine

25 Kommentare

  1. Dear Nadine,

    Thanks so much for your visit, it was lovely to hear from you! Yes, that was my cake bunting on Kasey Buick’s blog! You are right, such a small world!

    Your new blog design looks wonderful, very fresh and simple.

    And the roses….well….you have a very sweet and thoughtful husband. 🙂

    Happy Friday!

    Dawn

    Antworten
  2. Liebe Nadine,

    schön, dass man Dich wieder gut erreichen kann! Danke an Deinen Mann, die Seite ist schön geworden! Die Fotos sind mal wieder phantastisch -wunderschöne Rosen, die Du von Deinem Mann bekommen hast. Ich konnte es mir nicht verkneifen & habe es meinem Mann sofort unter die Nase gerieben. Leider ist für ihn das Wort „Blume“ in Verbindung mit „meine Frau“ recht unbekannt! Aber ich hab´ihn trotzdem lieb!
    Ich wünsche Dir ein tolles & hoffentlich sonniges Wochenende.
    GLG
    Anna

    Antworten
  3. Ulrike

    Liebes Nadinchen,

    dein neues Blog-Design ist super schön geworden, einen tollen Mann hast du…
    deine tine K. Gläser sind schon beachtlich und du hast die schönen Übertöpfe, hast du auch die Stifte? die finde ich auch super schön…

    schönes Wochenende,
    bei uns ist heute Rhein in Flammen…
    liebe Grüße
    von der
    Ulli

    Antworten
  4. Eri

    Ach, ist die schön, Deine neue Seite! Dein Mann ist ja ein Genie! Mein lieber Mann sind ja froh, wenn wir den Computer bedienen können – aber eine eigene Website gestalten… Naja, davon sind wir weit entfernt!! Liebste Grüße! Eri

    Antworten
  5. ..ich hatte mich schon gewundert, warum ich deine Seite nicht mehr öffnen konnte. Um so mehr freue ich mich über dein neues OnlineGewand. Da hat dein Mann ganze Arbeit geleistet. Obwohl es immer noch schade ist, dass man keins deiner schönen Bilder in der Vorschau der Linkleiste sehen kann.
    Liebe Grüße
    s.

    Antworten
  6. Maike

    Hallo Nadine,

    ich habe Deinen Blog heute eher zufällig gefunden… Das was ich bisher gesehen habe, gefällt mir wirklich sehr gut!
    Du machst wunderschöne Bilder! Darf ich fragen, welche Kamera Du benutzt? Ich bin gerade auf der Suche und wäre für Tipps und Hinweise sehr dankbar!

    Heute Abend werde ich mir in Ruhe alles angucken 🙂

    Herzliche Grüße,
    Maike

    Antworten
  7. hallo meine liebe – jetzt habe ich dich suchen müssen, ich wollte nämlich zur veröffentlichung im september hefterl gratulieren 😉 … das hab ich heute nämlich durch ZUFALL entdeckt, weil ich da auch hinein darf, im november voraussichtlich und ich heut mal sehen wollt, wie das in etwa aussehen könnte – und siehe da: DU bist dort grad drin!! 😉 )

    alles liebe – ich werde mir heute abend deinen „neuen“ blog in ruhe anschauen, sieht sehr ruhig und schlicht und edel aus – wie ich es von dir gewöhnt bin! zauberhaft!

    :O) Nora

    Antworten
  8. Hallo meine liebe Nadine,

    Dein neues Blogoutfit finde ich so toll. Es sieht so wunderbar aus und passt perfekt zu Deinen herrlichen Bildern.

    Dein Mann ist schon ein Genie 🙂 und dann auch noch Rosen…seufz, was will „frau“ mehr.

    Und dann möchte ich Dir gratulieren zu der Veröffentlichung in der Wohnzeitschrift. Ich habe Dein Bild gleich erkannt und habe gedacht, dass ist doch unsere liebe Nadine…. 😉 Deine tollen Bilder haben eine unverkennbare Handschrift.

    Ich hoffe Dir und Deinen Jungs geht es gut und ihr geniesst den Sommer von Herzen.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.