Egal wie lang oder kalt der Winter wird, wir haben es jetzt warm und kuschelig. Seit gestern sind wir nämlich stolze Besitzer eines tollen gestreiften Plaids von tinekhome, unter dem wir tatsächlich ALLE Platz haben.

Eigentlich passt es ja ganz genau auf unser Bett, doch da würde ich es doch viel zu selten sehen. Im Wohnzimmer dagegen macht es sich wunderbar. Meine Jungs haben schon ausgiebig darauf herum getobt.

Dieses Traumstück habe ich mir jedoch nicht etwa selbst gekauft, sondern bei Melly von Shabby Homestyles gewonnen. Hauptpreis – stellt euch das mal vor!

Liebe Melly,
von Herzen vielen Dank für diesen wunderbaren und großzügigen Gewinn. Mein Mann ist gestern Abend fast aus den Schuhen gekippt. Du hast uns allen wirklich eine riesengroße Freude gemacht.

Ach ja, da einige nach der Anleitung für die Papiersterne gefragt hatten, habe ich sie im letzten Post verlinkt.

Euch allen einen schönen Abend!

I won this gorgeous striped plaid from tinekhome at Melly from Shabby Homestyles. It actually fits our bed but I like using it in our living room. Welcome winter!

Have a wonderful evening!

Hallo Winter!
Hallo Winter!

Liebe Grüße, Nadine

15 Kommentare

  1. Ach Mensch, Nadine, da freue ich mich aber für Euch….ich hätte sie
    auch auf die Couch geknallt. Als Tagesdecke wird die Decke doch gar
    nicht genug gewürdigt.Ich wünsche Euch kuschelige & gemütliche Momente
    mit dem Hauptpreis…es hätte wirklich keine bessere treffen können.
    ganz liebe Grüße
    Olga

    Antworten
  2. Hallo Nadine!

    Wie schön, dass Ihr Euch alle freut. Hatte vergessen zu erwähnen, dass
    es so groß ist. 😉 Meine Jungs liegen auch am liebsten auf ihrem Plaid
    und spielen dort.

    Schönes Wochenende und Gruß

    Melly

    Antworten
  3. Liebe Nadine, das Plaid ist wunderscxhön!Herzlichen Glückwunsch! Ich
    habe letztes Jahr bei Melly den Hauptpreis gewonnen, eine JD
    Christbaumdecke, ich erfreue mich immer noch sehr dran und sie kommt
    dieses Jahr auch wieder unter den Baum!!! Alles Liebe Anja

    Antworten
  4. Guten morgen liebe Nadine,
    DIE Decke hätte ich auch nur zu gerne gewonnen. Sie ist einfach zu schön!!!!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit und wenn die ganze Familie
    darunter Platz hat, kam sie jetzt ja genau zur richtigen Zeit.
    Ich wünsche Euch einen schönes erstes Adventswochenende.
    Alles Liebe
    Tanja

    Antworten
  5. Hallo liebe Nadine,

    mensch was bist Du ein Glückspilz… Das Plaid schaut einfach toll aus
    und passt bei Euch sehr gut rein. Kuschelt Euch alle drunter und habt
    ein entspanntes Adventswochenende :o)

    Alles Liebe,
    Angelina ?

    Antworten
  6. Liebe Nadine,

    Glück muss man einfach haben! Du hast da wirklich einen traumhaft
    schönen Gewinn erhalten, um den dich bestimmt einige hier beneiden
    werden. 😉 Vielen Dank für die Anleitung der Papiersterne. Mal sehn wie
    sie bei mir werden, falls ich am WE eine kleine Lücke zum basteln haben
    sollte.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    Antworten
  7. Wow, dass ist so toll! Herzlichen Glückwunsch, liebe Nadine! Und Deine
    Fotos sind wie immer sehr harmonisch und sehr passend für die
    Jahreszeit! Bei uns hat es nun auch schon geschneit und ich freue mich,
    dass wir es uns zu Hause ganz gemütlich machen können. Ich wünsche Dir
    und Deinen Lieben einen schönen ersten Advent!
    Alles Liebe,
    Verena

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.