Wie schön! Ihr mögt unseren Schrank ja genauso gerne wie wir. Freut mich! Leider ist er schon jetzt wieder so voll, dass ich locker noch drei weitere Schränke dieser Art brauchen könnte.

Heute gibt es mal wieder Fotos nur “für schön“. Ich habe sie gestern im Laufe des Tages geschossen.

Das erste zeigt mein zweites Frühstück, das ich mir nach Möglichkeit immer gönne, wenn mein Mann auf der Arbeit, mein Ältester im Kindergarten und der Kleinste in seinem Bett ist und ein Schläfchen hält. Normalerweise ist es nicht wirklich ein Foto wert, doch gestern war es wegen der aufgeblühten Rose vom Samstag wirklich fotogen.

Danach hatte ich noch ein wenig Zeit für ein duftendes Fußbad und neuen Nagellack, bevor ich die frisch gekauften Nektarinen in meinen neuen Bowls von Anthropologie fotografiert habe. Ist das Muster nicht der Knaller? Mehr Sommer geht doch fast nicht.

Habt einen wunderbaren Tag!

With the flourished rose my second breakfast looked very nice today, so I decided to take a picture. Then I took a little “me time” and photographed our favorite summer fruit in my new bowls from Anthropologie.

Have a wonderful day!

Second breakfast
Time for me
Summerfruit

Liebe Grüße, Nadine

12 Kommentare

  1. Sabine

    Hallo Nadine,
    bei deinem 2. Frühstück wäre ich gern dabei, sieht lecker aus und das
    Geschirr ist ne Wucht. Als du vom Nagellack schriebst, habe ich gleich
    an den Must-Have-Lack von Chanel N

    Antworten
  2. Hallo liebe Nadine,

    wie immer zauberhafte Bilder!

    Dein zweites Frühstück sieht lecker aus – ich esse im Moment auch so
    gerne Pfirsiche oder Nektarinen in frischem Naturjoghurt (dass ich vom
    Bauern beziehe und das einfach herrlich schmeckt!)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sommertag! Bei uns ist es ein bissi
    bewölkt und voll kühl… gar nicht so angenehm draußen!

    Nora

    Antworten
  3. Oh das hört sich ja ganz entspannt an ! Deine Stillleben sind immer
    wieder toll und Du hast es drauf immer wieder ganz alltäglich Dinge wie
    Nektarinen in Szene zu setzen. Die Bowl sehen klasse aus. Viele Dank für
    Deinen netten Kommentar. Lieb das Du weiterhin versucht hast. GLG Sabrina

    Antworten
  4. hallo nadine,

    dein zweites frühstück sieht sehr lecker aus. heute gabs bei mir zum
    mittag einen blattsalat mit nektarinen und schafskäse im
    orangendressing. der war genauso frisch und lecker wie dein essen und
    deine bowl.

    liebe grüsse von simone

    Antworten
  5. Hallo Nadine,

    ich bin irgendwann einmal zufällig über Deinen Blog „gestolpert“. Seit
    dem schaue ich immer mal vorbei und entspanne mich bei einem Cappuccino
    und Deinen Fotos…… Herzlichen DANK!

    Wenn Du mal Lust hast ein eigenes – natürlich weißes!!! – Mosaik zu
    gestalten, melde Dich einfach bei mir. Ich würde mich freuen Dich
    kennenzulernen.

    liebe Grüße
    Tina

    Antworten
  6. Liebe Nadine,
    das ist so klasse!
    Wie alt ist denn eigentlich Noah?
    Er macht morgens noch ein Schläfchen,
    dann ist er ja jünger als Ella, oder?
    Ella wird im August zwei Jahre alt.
    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten
  7. Elisabeth Rasche

    Hallo Nadine ! war heute auch mal auf deiner Seite.Hier im Büro (Keller
    ) ist es schön kühl.Im Sommer habe ich meine Zehennägel immer bunt
    lackiert.Dicker Zeh dunkelrot,dann rosa usw.Gefällt auch meinen Enkel.
    Alles Liebe Elisabeth

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.