Kurz vorweg: Momentan gibt es einige Probleme mit meinem Server, so dass mein Blog nicht immer erreichbar ist. Versucht es dann einfach später noch einmal.

Passend zum Pfingswochenende ist meine Pfingstrose aufgeblüht. Sie zeigt sich seit gestern in ihrer vollen Schönheit und heute nach dem Frühstück habe ich sie mit auf unseren Minibalkon genommen und es mir mit einer Tasse Tee und Zeitschriften ein wenig gemütlich gemacht, bevor mein Mann den Platz brauchte, um unseren neuen Grill einzuweihen. Ja, SO mini ist unser Balkon.

Nach dem Mittagessen hatten wir lieben Besuch von Freunden, mit denen wir den Nachmittag verbracht haben. Wir waren mit unseren Kindern Eis essen, haben gemeinsam gespielt und zu Abend gegessen und hatten einfach eine wunderschöne Zeit.

Kommt gut gelaunt in die neue kurze Woche. Das nächste sonnige Wochenende kommt bestimmt.

Schöne Pfingsten
Schöne Pfingsten
Schöne Pfingsten

Liebe Grüße, Nadine

11 Kommentare

  1. Hallo Nadine, solche tage muß man einfach genießen, das schöne wetter
    läd einfach dazu ein, danke für dein lob, mail mich doch mal an
    *zwinker* wünsche dir eine schöne woche…LG Tanja

    Antworten
  2. Ute

    liebe nadine,
    vielen dank für deinen lieben kommentar. da mußte ich doch gleich mal
    beidir vorbei schauen. du fotografierst wundervoll – ich bin hin und weg
    von deinem blog. danke für die schönen eindrücke!

    pfingstrosen – eine meiner blumenlieben. bei uns gehen sie im garten so
    langsam auf. leider haben wir nur dunkelrote. deine weiß gefüllte ist
    einmalig schön!

    ganz liebe grüße
    ute

    Antworten
  3. Hallo Nadine!

    Wunderschön Deine Pfingstrose!

    Wünsche Dir auch eine schöne Woche.

    Zu Deinem Kommentar: die Bilder von dem Mohn habe ich alle heute
    gemacht. Sind unterschiedliche Blüten.

    Ganz liebe Grüße von
    Silke

    Antworten
  4. Da hast du wirklich ein besonders schönes Exemplar. Ich habe leider
    daneben gegriffen, sie ist knatschig pink…ich habe sie jetzt meiner
    Mutter auf’s Auge gedrückt und kaufe mir für das nächste Jahr eine Neue!

    Liebste Grüße Tanja

    Antworten
  5. …oh wie fehlt mir das schöne pfingstwochenende…in italien ist leider
    kein feiertag!!!!
    aber deine fotos geben mir das gefühl bei dir zu sein und über dies und
    das zu plaudern!!! :o) livi

    Antworten
  6. Hallo Nadine,
    ich liebe rote Pfingstrosen über alles. Aber eine so rosane habe ich
    noch nie gesehen!!!! Da ist mir ja was entgangen!!!
    Die ist Traumhaft schön!

    eine tolle Woche wünscht Iris

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.