Eigentlich wollte ich euch nur EIN Foto von den wunderschönen Wachteleiern zeigen, doch ich konnte mich heute Abend überhaupt nicht für ein einziges Bild entscheiden. Also gibt es hier einen Teil meiner Osterdeko aus verschiedenen Perspektiven.

Das Osternest ist eine Keramikschale von Casagent. Ich habe einige Stücke von dieser wunderbaren Serie und nutze sie sehr gerne in der Küche aber auch zum Dekorieren.

Vielleicht seid ihr entscheidungsfreudiger und findet euer Lieblingsbild.

Osternest
Osternest
Osternest

Liebe Grüße, Nadine

14 Kommentare

  1. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich freue mich sehr.

    Hi Anne,
    thanks for your lovely words. These quail eggs are not boiled they are
    emptied, so it is just the eggshell. Here in Germany you can buy all
    kind of eggshells in flower shops.

    Nadine

    Antworten
  2. ich mag das letzte foto … am aller-liebsten. wegen der perspekitve.
    aber deine wachteleier-dekoration ist: in farbgebung und ausführung
    wunderbar.
    wir hatten früher mal wachteln… sie legen unheimlich viele eier… bei
    uns waren sie auch als spiegeleier beliebt: am liebsten eine ganze
    pfanne voll!
    liebe grüße.
    von rike!

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.