Liebe Marie,
vielen Dank für deine wunderbaren Worte und den tollen Award! Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht und mich heute Nachmittag wirklich überrascht. Ein Award von dir ist für mich wirklich etwas ganz Besonderes.

 

 

Mange tak Marie!

Jetzt möchte ich natürlich den Award gerne weitergeben und auch jemandem eine Freude machen. Es fällt auch mir natürlich nicht leicht, unter den vielen tollen Blogs einen auszuwählen, weil jeder auf seine Art wunderbar ist. Entschieden habe ich mich für Tante Freddy, weil auch sie, genau wie ich, noch nicht so lange blogt und ich mich bei ihr immer sehr wohl fühle.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Nadine

3 Kommentare

  1. vielen, vielen dank für deine lieben worte!
    dein blog ist ein traum in weiss….
    ich hoffe dich öfters zu sehen und zu lesen…
    lg livi
    p.s. deine osteridee…vögelchen begegnet pünktchen …mein herzlein….
    bumpert!!!!

    Antworten
  2. Liebe Nadine

    Meine Schwester Marie von Blasse Vielfalt hat mich heute morgen schon zu
    unchristlichen Zeiten aus dem Bett geworfen um mir mitzuteilen, dass
    eine wunderschöne Überraschung in deinem Blog auf mich wartet. Natürlich
    habe ich gleich mal nachgeschaut und mich riesig über den Award gefreut.
    Vielen Dank für deine lieben Worte, ich bin immer noch ganz sprachlos.

    Sei ganz herzlich gegrüßt und ein wunderschönes Wochenende mit
    hoffentlich viel viel Sonne wünscht dir Tante Freddy

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.