Hallo, ich heiße Nadine, bin verheiratet, Mama und liebe es, unser Leben ein wenig schöner, gemütlicher, leckerer und lustiger zu machen. Ich hoffe, dass euch mein Blog gefällt.

 

 

Morgenstimmung

Liebe Grüße, Nadine

4 Kommentare

  1. Liebe Nadine,

    heute war der Morgenn früh für mich…
    Ich konnte nicht mehr schlafen, kochte mi einen Kaffee und machte es mir
    mit meinen Katzen und dem Laptop im Wintergarten gemütlich.
    Nun habe ich deinen kompletten Blog von vorne bis hinten durchstöbert
    und bin ganz dolle begeistert !
    Wunderschön ist es hier bei dir !!!!

    herzliche Grüße
    Nina

    Antworten
  2. ChristinaInAustralien

    Ich bin auch gerade dabei, Deinen Blog zu durchstreifen. Ich mag’s zwar
    lieber farbenfroh (ROT!) als weiss, aber ich mag‘ Deine Ideen, Deine
    Bilder und Deine warmen, witzigen, schlauen Texte. Liebe Gruesse aus
    Australien, Christina.

    Antworten
  3. Ute

    Liebe Nadine, nicht ganz pünktlich doch umso herzlichere Gratulation zu 9 Jahren „Herz-Allerliebsten“ Bloggeburtstag. Da dein Blog mein erster gewesen ist und ich ihn immer wieder gerne besuche freue ich mich ganz besonders darüber ;-))

    Antworten

Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.